Lebt und zeichnet in Linz – Missfelidae

 

Atelierhaus Salzamt präsentiert KünstlerInnen der NEXTCOMIC-Ausstellung

 

Missfelidae

Ich finde mich in das Medium ein, ob es nun Digital ist oder großflächig an der Wand. Meist brauche ich eine gewisse Zeit, mich einzufinden…mich und das Werkzeug in dem Moment selbst wahrnehmen.

Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es eine Zeit bis ein Flow bei der Arbeit entsteht. Aber in der Regel passiert es im TUN, ein ordentlicher Arbeitsplatz, gute Musik und Licht schaffen die Außenbedingungen.

Ich hatte leider nie zuvor die Möglichkeit, diese Arbeiten irgendwo live zu zeigen, da es sich eben um sehr große Arbeiten handelt. Im Salzamt aber haben Eule und Hase einen guten Platz gefunden.

 

https://instagram.com/missfelidae_illustration/

http://cargocollective.com/missfelidaesblackbox

http://missfelidae.tumblr.com/

https://www.facebook.com/Missfelidae-Illustration