MISCHWALD – Eröffnung

Die beiden deutschen Künstlerinnen Lilli Gärtner und Christina Gransow gründeten während einer gemeinsamen Residenz im Atelierhaus Salzamt den “Mischwald”-Verlag.

Es war die logische Konsequenz aus der langjährigen Zusammenarbeit der beiden Illustratorinnen und soll einen lebenslangen Austausch auf intensiver und unregelmäßiger Basis garantieren.

Anlässlich des heurigen NEXTCOMIC-Festivals wurden Lilli und Christina wieder ins Salzamt eingeladen. In der Ausstellung im Project Space des Salzamts kann man die ersten Publikationen aus dem aktuellen Programm des Verlags sehen, sowie weitere Hefte, Bücher und Originalzeichnungen.

Die Eröffnung fand am Freitag, den 21.3. statt. Die Ausstellung ist bis 16. Mai zu sehen.

Fotos: Viktor Köpruner

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union finanziert.