Praktikantin Monika: Erste Woche

Hallo,

Nach mehr oder weniger anstrengenden 5 Tagen, habe ich meine erste Arbeitswoche hinter mir.

Am zweiten Tag bekam ich die Aufgabe, an einem Jahresbericht zu arbeiten.

Darin steht unter anderem, welche Events im Jahr 2015 veranstaltet wurden und alle Namen der beteiligten KünstlerInnen sind darin aufgelistet.

Als ich damit fertig war, begannen wir uns wieder handwerklich zu betätigen und bereiteten den Ausstellungsraum vor, indem wir einige Tische und Sessel aufstellten. Nächste Woche werden KünstlerInnen aus der Türkei zu uns kommen, um in diesem Raum zu arbeiten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Leute so sind.

Lg Monika

Konzentriert am Computer

Ordnung in der Werkstatt

Fotos: Viktor Köpruner


Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union finanziert.

Logos