Praktikant Marcel: Abschluss

Wie die Zeit vergeht: Kaum hat sich Marcel als neuer Praktikant bei uns eingefunden, schon ist für ihn die Zeit wieder um. In seinen drei Wochen im Salzamt hat er sich als wertvolles Mitglied unserer Arbeitsgruppe etabliert, welche den Umbau unseres Ausstellungssaales voran treibt.

Egal, worum es ging, Marcel hat sich voll eingebracht, sei es beim Lackieren, Maße Berechnen, beim Schrauben, Bohren und Montieren der Möblierung oder beim Verlegen der Bodenfliesen. Ausdauer und Kraft hat er ja genug; nicht umsonst schwitzt er täglich im Fitness-Studio an den Iron-Pumping-Apparaturen.

Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen Marcel für die kommende Matura sowie die weitere Zukunft alles Gute.

Wir freuen uns jedenfalls schon heute auf neue Praktikanten im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der HBLA für künstlerische Gestaltung im nächsten Sommer.

Fotos: Viktor Köpruner, Ulrich Fohler

 

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union finanziert

Logos